auf der Webseite von ADOBE (wo auch sonst...), gibt es eine Testversion für Photoshop-Elements 4.
Alternativen zu PSP und Capture?
Moderator: pilfi
-
zappa4ever
- Sollte mal wieder fotografieren...

Die Alternative Fixfoto solltest du dir unbedingt anschauen. Kann man auch eine Testversion runterladen und ist sehr günstig (30€)
Wenn du dann noch RAW verwenden willst, wäre vielleicht Raw Shooter Essential (RSE) von Pixmantec interessant. Ist kostenlos und hat einen guten Workflow.
Wenn du dann noch RAW verwenden willst, wäre vielleicht Raw Shooter Essential (RSE) von Pixmantec interessant. Ist kostenlos und hat einen guten Workflow.
Gruß Roland...
Hacken sind bei Deinen Füßen dabei.
Über den Haken an den PS-Versionen auf ebay haben wir kürzlich hier diskutiert:
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=31850
Lars
Über den Haken an den PS-Versionen auf ebay haben wir kürzlich hier diskutiert:
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=31850
Lars
Hey Leute,
bei dem von mir oben eingebauten Link handelt es sich tatsächlich um so einen selbst gebrannte CD. Der Verkäufer gibt in seinem Mailkontakt an.. Habe unter den Umständen natürlich vom Kauf abgesehen.
Schwarze Schaaaaaaaaffffffe gibt es über all.
@ Lars: Danke für den Hinweiß und die Warnung.
LG Michael
bei dem von mir oben eingebauten Link handelt es sich tatsächlich um so einen selbst gebrannte CD. Der Verkäufer gibt in seinem Mailkontakt an.. Habe unter den Umständen natürlich vom Kauf abgesehen.
Schwarze Schaaaaaaaaffffffe gibt es über all.
@ Lars: Danke für den Hinweiß und die Warnung.
LG Michael
[quote="zappa4ever"]Die Alternative Fixfoto solltest du dir unbedingt anschauen. Kann man auch eine Testversion runterladen und ist sehr günstig (30€)
Wenn du dann noch RAW verwenden willst, wäre vielleicht Raw Shooter Essential (RSE) von Pixmantec interessant. Ist kostenlos und hat einen guten Workflow.[/quote]
Fixfoto kann auch selbst RAW entwickeln, ich nutze zwar Nikon Capture dafür, aber so schlecht ist der eingebaute RAW-Konverter in Fixfoto auch nicht und für den Preis...
Wenn du dann noch RAW verwenden willst, wäre vielleicht Raw Shooter Essential (RSE) von Pixmantec interessant. Ist kostenlos und hat einen guten Workflow.[/quote]
Fixfoto kann auch selbst RAW entwickeln, ich nutze zwar Nikon Capture dafür, aber so schlecht ist der eingebaute RAW-Konverter in Fixfoto auch nicht und für den Preis...