polemik wieder aus
Moderator: donholg
Ok, ums politisch korrekt zu halten. Die Presseagentur hat die Dinger einfach alle wieder abgegeben. Der Verkäufer hat nicht gesagt, dass sie gewechselt haben, ich kann mir aber nur das vorstellen, oder es wurde für Spezialaufträge Material eingekauft was jetzt überflüssig war. Für die WM wohl kaum, das wäre zu knapp gewesen jetzt. Mir solls recht seinfrankyboy hat geschrieben:da frag ich mich nur, warum eine pressagentur wechselt
polemik wieder aus
nac hat geschrieben:Da war einer noch fast ungeduldiger als ich selber
und Samstag wird wohl noch ein weiterer User des Forums jubeln... und ich nur noch eine D2Hs haben....
Nur zur Info, damit nac´s Postfach im Laufe des heutigen Tages nicht ganz überquillt, wollen wir mal mitteilen, dass es hier Glückliche gibt, die schon Bilder von der Cam zu Hause haben...die Zwei hat geschrieben:...Wer bekommt die Zweite D2Hs? Ich leider nicht....
Gerade eben Update gefahren, die Datei hatte ich gestern schon runtergeladen, da ich wusste welche Firmware drauf war... Aber nicht das es so aussieht, als ob ich ungeduldig gewesen bin...Hammer hat geschrieben:BTW: check mal die Firmware-Version, auf nikon.de gibts die Version 1.01 zum Download. Evtl. hast Du die aber schon drauf.
Wann bekommen wir denn die ersten Bilder im Atelier, in der Leinwand oder gar im Museum zu sehen?nac hat geschrieben:Gerade eben Update gefahren, die Datei hatte ich gestern schon runtergeladen, da ich wusste welche Firmware drauf war... Aber nicht das es so aussieht, als ob ich ungeduldig gewesen bin...Hammer hat geschrieben:BTW: check mal die Firmware-Version, auf nikon.de gibts die Version 1.01 zum Download. Evtl. hast Du die aber schon drauf.