Bei denen bin ich wohl einer der besseren Kunden geworden in letzter Zeit ... Und dich lässt die D200 wohl wirklich nicht los, oder?D100-Fan hat geschrieben: Wir können uns ja mal bei Hawk in Zug treffen, Du holst Dir das VR 18-200 und ich das andere Teil mit der 200 im Namen![]()
Ich versuche das ganze jetzt mal aus der Sicht eines Amateurs zu sehen: Als ich die D70 mit Kit gekauft hatte und in meinen Händen hielt, hatte ich noch nie etwas Gleichwertiges in den Händen gehalten. Ich komme vom analogen Minolta - Lager und bin extrem zufrieden mit der Verarbeitung dieser Plastikbomber. Ich finde auch die Abbildungsleistung des 18-70 nicht derart schlecht, wie sie hier immer wieder gemacht wird. Für meine Amateur-Verhältnisse reicht das locker (im Normalfall - und klar wäre ein 17-55 besser, schöner, schärfer, schwerer, auffallender, usw.) und bei der Zeitung hat sich auch noch niemand über die Qualität der Bilder beschwert.vdaiker hat geschrieben:Nur, wenn ich so ein Objektiv in der Hand habe will ich es schon gar nicht haben. Ich mag diese Plastikbomber einfach nicht.
Gruss
Swix