Relativ früh (im Februar) hatte ich zwei Objektive eingeschickt, ein Sigma 70-200 und ein 12-24.
Beide war nach ca. 10 Tagen wieder bei mir. Später kam noch ein 30er dazu, welches ebenfalls
in weniger als 2 Wochen wieder zurück war. Selbiges Objektiv hatte ich im Laufe dieses Monats
erneut eingeschickt. Der Grund war ein quietschender AF. Hier hat es leider länger gedauert.
Das Objektiv sollte ungetauscht werden und es waren keine 30er verfügbar.
Dennoch wurde die angekündigte Wartezeit unterschritten.
Von daher kann ich nicht über den Service bei Sigma meckern.
SIGMA Kundendienst
Moderator: donholg
-
- Batterie5
- Batterie6
Ich habe heute bei SIGMA per eMail angefragt, ob das Objektiv angekommen ist und wann ich mit der Rücksendung rechen kann.
Ich bekam prompt Antwort, daß es diese Woche zurückgeschickt wird.
Ich habe dann nochmal per Mail darum gebeten, daß das Objektiv spätestens Freitag bei mir ist. Ich brauche es dringend zum Start der Tour de France.
Bin gespannt ob das klappt.
Weiß gar nicht wie ich sonst in Straßburg fotografieren soll
Ich bekam prompt Antwort, daß es diese Woche zurückgeschickt wird.
Ich habe dann nochmal per Mail darum gebeten, daß das Objektiv spätestens Freitag bei mir ist. Ich brauche es dringend zum Start der Tour de France.
Bin gespannt ob das klappt.
Weiß gar nicht wie ich sonst in Straßburg fotografieren soll

D70 -> D200 -> D300 -> D2Xs
Es baut einen schon auf, wenn man zufriedene Kunden bzgl. Sigma-Service hört. Es sind ja auch nicht wenige.
Schöner wär´s aber, wenn diese Meinung durchgängig wäre. Es gibt leider ja auch eine nicht zu vernachlässigende Zahl unzufriedener.
Will blos hoffen, dass ich´s nicht mal ausprobieren muss.
Gruss - Klaus
Schöner wär´s aber, wenn diese Meinung durchgängig wäre. Es gibt leider ja auch eine nicht zu vernachlässigende Zahl unzufriedener.

Will blos hoffen, dass ich´s nicht mal ausprobieren muss.
Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
Klaus
-
- Braucht keine Motivprogramme
nach ein paar schlechten erfahrungen, muß ich auch mal was gutes zu sigma schreiben. habe mein 300/4 wegen einem defekt am af-antrieb zu sigma geschickt. nach 5 wochen kam es zurück. sigma hat zwar ein neues getriebe eingebaut. der antrieb ging aber immer noch nicht. erbost über diesen vorfall habe ich es gleich mit einem freundlichen aber bestimmten brief zurückgeschickt. nach nicht einmal einer woche war das objektiv wieder da. und siehe da, es funktioniert jetzt auch. also das hat mich echt gefreut. habe gedacht, ich muss nochmal 5 wochen warten!!
MfG Georg