Gruß Stephan
Moderator: donholg
Na gut, dass kann schon sein. Ich hab mir die Serie nochmals durchgeschaut (waren so 5 / 6 Bilder), da "hüpft" sie wirklich aus dem Auto raus......Deniz hat geschrieben:Ich denke auch das es an der freudigen Hüpfbewegung deiner Frau liegt, als an der Kamera.
Und was würdest Du tun wenn Du nach einem teuren Wechsel die Probleme immer noch hättest?Chaoslhb hat geschrieben:Wow, das nenn ich Markentreue!![]()
Hätte ich wie du solche Service-Fälle(Vermutungen), würd ich wohl schon längst mit Oly E-1 knipsen.![]()
Mit der Gewissheit weiterfotografieren, dass es an mir liegt, und mein Equipment i.O. ist.Andreas H hat geschrieben: Und was würdest Du tun wenn Du nach einem teuren Wechsel die Probleme immer noch hättest?
Bei mir ist es FORD................ Hab lange Jahre Ford gefahren.Chaoslhb hat geschrieben:
Mal ehrlich, es gibt Erlebnisse sachen, da hat man an einer Marke einfach kein Spass mehr. Geht ja z.b. vielen mit Sigma so. Bei anderen ists Opel oder Fiat usw.
Deswegen versuche ich ja auch mit Eurer Hilfe zu einer Lösung meines Problems zu kommen.doubleflash hat geschrieben: Genauso ist es wohl hier. An dem eingangs gezeigten Bild kann der Support nichts machen. So unbequem das auch ist. Aber deswegen ist Nikon nicht schlechter als alle anderen.