was ist denn von diesem Upgrade zu halten, das man für 350 Dollar machen lassen kann ?
Ich hab das auf der HP von Fuji gefunden...
Das würde/sollte doch der oft bemängelten Langsamkeit der S3 entgegen wirken ???
Amazon hat übrigens wieder 1.099 Euro als Preis...
Umstieg von D70 auf D200 oder S3
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
http://www.fujifilm.de/presse_1129.html ... 1446507366
Für alle, die´s interessiert, stehts da nochmals - die Kamera wird also nicht schneller. Es sind lediglich mehr Bilder in Folge möglich.
Für alle, die´s interessiert, stehts da nochmals - die Kamera wird also nicht schneller. Es sind lediglich mehr Bilder in Folge möglich.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
Danke fuer diese infos. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die mir viel weiterhelfen werden, da ich den thread aufmerksam verfolgt habe und jetzt vor der entscheidung habe, ob ich mein geld in der FinePix S 3 Pro und in der ausruestund von der FinePix S 3 Pro investieren sollte oder lieber abwarten?
Eine ... antwort ist immerhin eine atwort.
Newbie,
Resnis
Newbie,
Resnis
resnis hat geschrieben:Danke fuer diese infos. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die mir viel weiterhelfen werden, da ich den thread aufmerksam verfolgt habe und jetzt vor der entscheidung habe, ob ich mein geld in der FinePix S 3 Pro und in der ausruestund von der FinePix S 3 Pro investieren sollte oder lieber abwarten?
Newbie,
Resnis
Es wird immer eine neuere Kamera geben. Entscheide dich einfach und kaufe. Nimm die Kontrahenten in die Hand und vergleiche.
Es gibt geruechte, dass S4 auf der Photokina vorgestellt wird:druf hat geschrieben:
Zwischen 22.05.2006 und 22.05.2010.
www.nikoninfo.de/discus/messages/6/98309.html
wie auch immer, ich habe mich schon fuer die S3 entschieden.
resnis
-
- Batterie7 Kamera
ich denke da macht du, gerade bei dem momentanen Preis, auch keinen Fehler mit.wie auch immer, ich habe mich schon fuer die S3 entschieden.
Sollte es irgendwann eine s4pro geben wird die sicher deutlichst teurer sein.
Vom Photokina-Gerücht habe ich auch schon gehört, Fuji werden ja auch sicher bald die F80-Bodys ausgehen, da Nikon die Produktion ja eingestellt hat.
S3pro, P-SixTL, Holga