Das passiert, wenn man sich mit den Features des 322 nicht auskennt

Die Einstellmöglichkeiten wurden ja schon mal erwähnt.
Ich habe mit meiner D200 + MB D200 + 70-200/2,8 VR keine Probleme, sitzt alles bombenfest.
Gruss Jürgen
Moderator: pilfi
Stimmt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, der 322RC2 rutsch auch bei mir nicht nach (D100, MB-D100, VR 80-400) auch nicht bei 400mm.digitalquelle hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet ein Experte zu sein, ich kann nur meine Erfahrung mit meiner Kombi bestätigen.
Nein Frank, er rutscht definitiv nicht nach.
Gruss Jürgen
Na ja, dann sind die teuren Stativköpfe wahrscheinlich für die vielen Deppen gedacht, die bsp. einen 322er nicht richtig einstellen konnten.digitalquelle hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet ein Experte zu sein, ich kann nur meine Erfahrung mit meiner Kombi bestätigen.
Nein Frank, er rutscht definitiv nicht nach.
Gruss Jürgen
Nanana... vertragt Euch!Schubi hat geschrieben: Na ja, dann sind die teuren Stativköpfe wahrscheinlich für die vielen Deppen gedacht, die bsp. einen 322er nicht richtig einstellen konnten.![]()
Schubi hat geschrieben: Meiner rutschte nämlich bei so einer Kamera-Objektiv-Kombi nach,
was beim Classicball 5 definitiv nicht mehr der Fall ist.
Danke fuer den Tip, Klaus.zyx_999 hat geschrieben:Empfehle Dir daher vor dem Kauf dringend einen Test vor Ort/im Fachgeschäft.