Sie lag im Schaufenster! Super Kurs!

Moderator: donholg
Hallo, habe sie bei Top-Foto in Düren bestellt. Ist meine mittlerweile dritte Nikon von denen und ich war mit dem Service bisher immer zufrieden. Die Preise sind IMO ganz ok da, zwar nicht die allerbilligsten, aber dafür Nikon-Systempartner und ich brauch mir keine Gedanken zu machen wegen deutscher Ware und solchen Sachen die mir bei den Ebay-Billigheimern immer durch den Kopf gehen. Ein Ladengeschäft haben die glaube ich auch noch. Ich werd zwar warten müssen bis sie lieferbar ist, aber das ist mir momentan eigentlich gar nicht mal so unrecht, weil ich hoffe, daß Nikon die Bandinggeschichte noch etwas besser auf die Reihe bekommt.Der Bochumer hat geschrieben: Darf ich dich mal fragen über welchen Internethändler Du die Kamera bestellt hast?
Hallo Michaeltufkabb hat geschrieben:Hallo,
ok, Ihr dürft mich für verückt halten. Nach 2 Stunden D200-Handbuchlesen mit dem Laptop im Bett, weiteren 2 Stunden unruhigem Schlaf, war ich das Rumgeeiere satt und habe ich mich mitten in der Nacht zum Sonntag aufgerafft und mir die D200 bestellt. Ein 18-200VR als Reisezoom habe ich gleich dazu genommen.
Grüße Michael, müde aber irgendwie zufrieden