2 ter Akku in der warmen Hosentasche... kein Problem!wildwater hat geschrieben:..Selbiges kann ich jedoch vom Akku nicht behaupten. Er friert zwar nicht ein, und platzt auch nicht, aber er verliert doch recht schnell an Energie....
ww
mfg
Alexis
Moderator: donholg
2 ter Akku in der warmen Hosentasche... kein Problem!wildwater hat geschrieben:..Selbiges kann ich jedoch vom Akku nicht behaupten. Er friert zwar nicht ein, und platzt auch nicht, aber er verliert doch recht schnell an Energie....
ww
eeecht???mague hat geschrieben: Nur das Sigma 70-300 APO wurde mit der Zeit immer schwergängiger.....
soulman hat geschrieben:eeecht???mague hat geschrieben: Nur das Sigma 70-300 APO wurde mit der Zeit immer schwergängiger.....
das dürfte aber nicht sein und wundert mich demnach auch.
was verwenden die für fette?
riech mal dran...vielleicht haben die schweineschmalz verwendet!![]()
Selbst wenn es "gefrieren" sollte, dürfte nichts platzen - schließlich befindet sich in so einem Display normalerweise kein Wasser, das sich bei Kälte ausdehnen würde...Tomas hat geschrieben:Ab wann würde denn ein LCD Display gefrieren ?????
Die Tatsache, dass Wasser sich unter 4°C bei fallender Temperatur wieder ausdehnt, ist so außergewöhnlich, dass man es als "Anomalie" bezeichnet...^^mague hat geschrieben:Naja Wasser vielleicht nicht direkt aber auf jeden Fall irgendwas flüssiges.
Liquid
Crystal
Display
So weit ich weis ist Wasser der einzige Stoff der sich auch beim abkühlen ausdehnt.Soll heissen, dass alleine der Umstand, dass es sich um einen flüssiger Stoff handelt, auf keinen Fall den Rückschluss einer Ausdehnung bei Abkühlung nahelegt. Zwinkern