[ot=on]*Räusper*, das ist nicht ganz richtig. Die Vorsteuer wird unabhängig von Einnahmen erstattet. Sie wird allenfalls mit der Mehrwertsteuer verrechnet. Kritisch kann es nach einigen Jahren werden, wenn sie bis dahin noch keinen Gewinn erzielt hat und die Finanzbehörden darüber nachdenken, ob eine Gewinnerzielungsabsicht besteht. Bei "Foto" kann man recht schnell in die Hobbykiste kommen...[ot=off]Schubi hat geschrieben: Aber wenn du Selbstständig bist/wirst, bekommst du diese ja vom Finanzamt zurück. Vorausgesetzt das du auch Einnahmen hast.
Hensel - Kompatibilität/Wiederverkaufswert
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
Re: Hensel - Kompatibilität/Wiederverkaufswert
Zuletzt geändert von Nikus am Di 27. Dez 2005, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Horst
-
- Batterie6
Er meint die Softbox aus dem Kit!florence55 hat geschrieben:Du meinst die Softbox, die in dem Set enthalten ist oder allgmein die Softboxen, die zur Verfügung stehen?Heiner hat geschrieben:Also mir wären die ausgewählten Softboxen zu klein! Was hast Du denn genau damit vor? On Location oder festes Studio?
-
- Batterie6
Wollte nur mal sagen, dass ich das Set nun seit Donnerstag habe.
Erster Eindruck: GRANDIOS!!!!!!!!
Softbox ging ratz fatz aufzubauen, auch der andere Kram ging ganz fix....nix wackelt, alles sitzt fest....auch die Stative sind gut. DIe Geräte machen echt einen super Eindruck. Sehr qualitativ.
Klar, ich bin auch andere gewohnt, aber ich dachte gerade bei den Stativen, dass das billige Dinger sind. Dem ist aber nicht so.
Hab gestern mein erstes Fotoshooting damit gehabt. ZWei Stunden liefen die beiden und danach konnte man sie sogar noch anfassen. Nix war zu heiss. Alles paletti.
Es dauerte auch nie ewig lang bis sie wieder bereit waren, dass ich auslösen konnte.
Also, alles in allem bin ich seeeeeeeeeehr zufrieden!:-)
Erster Eindruck: GRANDIOS!!!!!!!!

Softbox ging ratz fatz aufzubauen, auch der andere Kram ging ganz fix....nix wackelt, alles sitzt fest....auch die Stative sind gut. DIe Geräte machen echt einen super Eindruck. Sehr qualitativ.
Klar, ich bin auch andere gewohnt, aber ich dachte gerade bei den Stativen, dass das billige Dinger sind. Dem ist aber nicht so.
Hab gestern mein erstes Fotoshooting damit gehabt. ZWei Stunden liefen die beiden und danach konnte man sie sogar noch anfassen. Nix war zu heiss. Alles paletti.
Es dauerte auch nie ewig lang bis sie wieder bereit waren, dass ich auslösen konnte.
Also, alles in allem bin ich seeeeeeeeeehr zufrieden!:-)
-
- Batterie6