

Moderator: donholg
Ich hab bisher im Urlaub auch immer ne große Tasche mit Fotoutils dabei gehabt. 12-24, 24-120 und das 80-400 (!) waren mit dabei... solang ich die Tasche schlepp. Meine Frau schleppt dann eben ihre Einkaufstaschen mit den Schuhen selbst... hilft sparen...papagei2000 hat geschrieben:Natürlich war das ernst gemeint, wir haben Verständniss für den Schuhfimmel unserer Frauen und diese haben natürlich Verständniss für unsere kleinen Hobbys(Ich meine die Frauen haben Verständniss nicht die Schuhe, nicht das, dass falsch verstanden wird
)
Wie wär's mit 70-200VR in Buxtehude, anstatt 70-300 auf Bali? Im Auto muß man auch mit dem Gepäck nicht so knausernzappa4ever hat geschrieben:Also über ein 70-200 VR brauchen wir bis zum Eintreffen eines größeren Lottogewinns nicht zu reden - Ist einfach nicht drin. Außerdem wär es mir für den Urlaub auch wirklich zu schwer und groß.
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Du die Kosten für den Scheidungsanwalt übernimmst ?volkerm hat geschrieben:Wie wär's mit 70-200VR in Buxtehude, anstatt 70-300 auf Bali? Im Auto muß man auch mit dem Gepäck nicht so knausernzappa4ever hat geschrieben:Also über ein 70-200 VR brauchen wir bis zum Eintreffen eines größeren Lottogewinns nicht zu reden - Ist einfach nicht drin. Außerdem wär es mir für den Urlaub auch wirklich zu schwer und groß.
Warum Scheidung? Buxtehude ist doch auch sehr schön im Sommer, fast so schön wie Bali.zappa4ever hat geschrieben:Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Du die Kosten für den Scheidungsanwalt übernimmst ?