InfoszurCP8800 hat geschrieben: Also, nicht nur persönlichen Empfindungen, sondern auch Meinungen von anderen Benutzern.
Die Meinungen von anderen Benutzern in diesem Thread sind ziemlich gleichlautend und interessieren dich ja auch nicht. :?
InfoszurCP8800 hat geschrieben: Ich habe hier lediglich eine informative Zusammenfassung aller Defizite gebracht, und das scheint nun mal wieder gegen alle Regeln zu sein.
Auch wenn du jetzt "Mängel" gegen "Defizite" getauscht hast, bleibt es eine Wunschliste.
InfoszurCP8800 hat geschrieben: DIES IST KEIN FELDZUG GEGEN NIKON!
ja nee, is klar 8)
InfoszurCP8800 hat geschrieben: Meine persönliche Meinung dazu ist, es gibt heute für MICH keine Kamera, wegen der ich meine CP8800 verkaufen würde.
Aber zusammengefaßte Informationen haben noch keinem (Gebrauchtkamera) Käufer geschadet.
Halleluja ! sorry, aber soviel Selbstlosigkeit nehme ich dir nach so einem Rundumschlagaufruf nicht ab.
Die Kamera ist Müll, gegen den aber alle anderen Kameras größerer Müll sind und du sie deshalb nicht dagegen tauschen bzw. dene Kam. verkaufen würdest.
Das sind doch TOP-News für die zu warnenden Gebrauchtkamera-Käufer, die nach der Aussage ja eh nur zwischen Pest und Cholera wählen können. :? :?
Das hat was von einem,
welcher als der Hüter des geheiligten Wissens der Sterne das All durchzieht