Ist halt ne Philofrage, aber ehrlich gesagt gibts schlimmere Problemevdaiker hat geschrieben:Aber ich fuerchte bei der D200 wird man das genauswenig in der Firmware beheben wie das bei der D1/D2 der Fall ist. Weil in der Theorie ist es ja korrekt.![]()

Moderator: donholg
Und weil es die gibt versteh ich nicht warum sie den Restspeicher nicht in MB oder von mir aus auch % angeben. Aber ist ja auch herrlich egal.nac hat geschrieben:Ist halt ne Philofrage, aber ehrlich gesagt gibts schlimmere Problemevdaiker hat geschrieben:Aber ich fuerchte bei der D200 wird man das genauswenig in der Firmware beheben wie das bei der D1/D2 der Fall ist. Weil in der Theorie ist es ja korrekt.![]()
.
Mir reicht schätzen, aber das kann ich ja auch mit dem vorhandenen Bildzähler...nac hat geschrieben:Einspruch euer Ehren... in % oder MB muss ich noch anfangen zu rechnen! Dazu habe ich beim fotografieren jetzt keine Böckedoubleflash hat geschrieben:Und weil es die gibt versteh ich nicht warum sie den Restspeicher nicht in MB oder von mir aus auch % angeben. Aber ist ja auch herrlich egal.
Danke, gehts auch genauerscooter hat geschrieben:Im Handbuch steht auf Seite 31: Einstellung: Ein (komprimiert). NEF werden ohne nennenswerte Qualitätsverluste um etwa 40-50% komprimiert. Die für die Speicherung erforderliche Zeit nimmt ab.
nö das heisst Marketingscooter hat geschrieben:UppsNikon schwindelt? Die sind aber gemein...
![]()
Wäre nett und Stoppuhr reicht. Wenn Beispielsweise mal 10 Fotos hintereinander machst und dann schaust wie lange dass das dauert zum schreiben reicht sogar ein SekundenzeigerVielleicht später, so über die Feiertage und dann muß eine Handstoppuhr ausreichen.