@ David:
Tjo mein Limit ist so ca. 200 €. Ich möchte viel Speicherplatz haben, ein Display mir nicht mal so wichtig, aber wichtig ist mir schon das man das Dingen an einen TV anschließen kann, damit ich mir die Pics auf dem Fernsehr anschauen kann...
Ganz lieben Gruß
sagt das Pixx-Tinchen
Coolwalker
Moderator: pilfi
-
- Batterie2
Pixx-Tinchen hat geschrieben:@ David:
[...] aber wichtig ist mir schon das man das Dingen an einen TV anschließen kann, damit ich mir die Pics auf dem Fernsehr anschauen kann... [...]
Der Coolwalker kann das?!

Für 200€ kriegst du den aber auch nicht?
Preisempfehlung wäre ja ein JOBO GIGA ONE, der ist aber nirgends zu bekommen. Aber der hat glaube ich keine Möglichkeit, am Fernseher angeschlossen zu werden. Das ist nicht unbedingt ne Standard-Geschichte...

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Klar kann der dasDavid hat geschrieben:Der Coolwalker kann das?!Pixx-Tinchen hat geschrieben:@ David:
[...] aber wichtig ist mir schon das man das Dingen an einen TV anschließen kann, damit ich mir die Pics auf dem Fernsehr anschauen kann... [...]Das wusste ich nicht.
Für 200€ kriegst du den aber auch nicht?

Allerdings habe ich ihn selbst bei der letzten Bonus-Aktion nicht für 200 € bekommen sondern nur für 299 minus 20%, also etwa 240 €. Bei der aktuellen Bonus-Aktion ist er allerdings nicht dabei.
Jetzt hab ich mir das fehlende AV-Kabel zu meinem neuen Coolwalker besorgt. Doch die Entäuschung ist groß was die Bildqualität angeht.
Als ob die niedriegste Auflösung noch Komprimiert wird.
Schade ich hab mich so drauf gefreut.
Als ob die niedriegste Auflösung noch Komprimiert wird.
Schade ich hab mich so drauf gefreut.
D70
Coolpix 5700
SB-800, Coolwalker
DX 18-70, 70-300G, 28-80G
Coolscan V ED
Coolpix 5700
SB-800, Coolwalker
DX 18-70, 70-300G, 28-80G
Coolscan V ED
-
- Batterie2
danke danke für die zahlreichen antworten, tjo jetzt bin ich immernoch nicht weiter... aber naja, ich werd ma sehn was ich mache... im augenblick ist es noch nicht so wichtig, denn urlaub habe ich erst im nächsten somme, bis dahin habe ich noch eine menge zeit um zu überlegen welchen ich kaufe und ob ich nicht doch ein wenig mehr investieren möchte...
lieben gruß aus der Pixel-Werkstatt sagt das
Pixx-Tinchen

lieben gruß aus der Pixel-Werkstatt sagt das
Pixx-Tinchen
besitz ne Coolpix 8700
-
- _
-
- Batterie11 A
Das mit dem "Festplatte abrauchen" scheint so eine Ur-Angst zu sein - wahrscheinlich passiert es grade denen, die ständig mit zittrigen Fingern ihre kostbaren Datenbestände in Sicherheit wiegen.
Das Speicher-Zeugs kann ja auch geklaut oder beschlagnamt werden, dann sind die Bilders auch futsch.
Vielleicht sollte man im Urlaub auch mal die Augen aufmachen - Erinnerungen sind unlöschbar
Roland
Das Speicher-Zeugs kann ja auch geklaut oder beschlagnamt werden, dann sind die Bilders auch futsch.
Vielleicht sollte man im Urlaub auch mal die Augen aufmachen - Erinnerungen sind unlöschbar

Roland
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"