http://cgi.ebay.de/Novoflex-400-600-Sch ... dZViewItem
maschinengewehr

viel spaß am flughafen....
T
Moderator: donholg
Das stimmt. Aber es funktioniert erstaunlich feinfühlig und treffsicher, weil man den groben Bereich getrennt über einen Auszug feststellt. Die Fokussierung über den Pistolengrif geht also immer nur über einen Teilbereich.PeachyFFM hat geschrieben:über den pistolengriff wird fokussiert???? naja, sicherlich sehr gewöhnungsbedürtig.
Kann man ziemlich handlich zerlegen. Der Pistolengriff-Mittelteil sieht allerdings trotzdem verdächtig aus, deshalb gibt das sicherlich Nachfragen.PeachyFFM hat geschrieben:meine heiterkeit kommt von der vorstellung mit dem teil im rucksack am flughafen z.b in die usa fliegen zu wollen.....
Bei Pigriff C kann man umbauen, entweder Drahtauslöser oder elektrischer Kontakt durch Mikroschalter. Im Pigriff ist eine 2,5mm Klinkenbuchse für den elektrischen Kontakt. ich habe das mit Adapter an den 10-poligen Fernauslöser der D1/D2 angeschlossen. Bei der D70s müsste es mit dem Kabelauslöser gehen, wenn man das Kabel durchschneidet und die 2,5mm Stecker / Buche dazwischenbaut.baghras hat geschrieben:Wie war das nochmal im Mittelteil mit dem Auslösekabel? Kenn ich nur von meiner FM hat man da in den Auslösknopf geschraubt. Wie soll das denn an einer D70s funktionieren, nimmt man da den Kabelauslöser oder die FB?