"Nehme keine, weil die 2006 jeder haben wird und es mir nicht wie 10D und 300D Besitzern vor Erscheinen der D70 gehen soll!"

Nikonbesitzer sind Individualisten...
Gruß
Jo
Moderator: donholg
Wäre es da nicht gerade sinnvoll gewesen mal festzustellen wieviele Besitzer einer D<200 überhaupt bereit sind auf die 200 zu wechseln? So liest sich das fast so als wäre dieser Wechsel eine Notwendigkeit.weinlamm hat geschrieben:Die Knöpfe habe ich bewusst nicht eingebaut ( könnte es aber jetzt auch nicht mehr nachträglich ), weil es mir in der Umfrage lediglich darum geht, was denn bei zukünftigen D200-Käufern aus der alten Kamera wird. Zum einen aus Interesse ( ich werde meine D70 wohl auch behalten ) und zum anderen um auch eventuelle Entwicklungen auf dem Gebaucht-Kamera-Markt abschätzen zu können.
Ich will's jetzt nicht beschwören, meine mich aber zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass die D200 keinen Kabelauslöser hat. Berichtigt mich gerne.MeisterPetz hat geschrieben:Bei der D70 gehen mir SVA, guter Sucher und Kabelauslöser mittlerweile etwas ab, da ich hauptsächlich Makro mache. Würde ich nur Urlaubsbilder machen, würde ich an die D200 keinen Gedanken verschwenden. So plane ich die D200 für Frühjahr 2006. Wie es dann wirklich kommt, wird man ja sehen.