Wer nich draufkommt: email her, ich verschicke....
jan.
D200 auf Nikon-Site
Moderator: donholg
-
- Batterie12 S
Spiegel im FC ist http://home.tiscalinet.ch/joshua.frantz ... NAL_DE.pdf
Nicht schlecht "aufwändige Dichtungen", hochzuverlässiger AF häufig hervorgehoben (zielt wohl auf die 20D und Co.
), umschaltbar von 11 Punkt auf 7 große Punkte, alte Nikkore gehen mit Zeitautomatik. Leider 15,8 MB große RAWs. Interessant: Massenausgleich für den Spiegelschlag.
j.
Nicht schlecht "aufwändige Dichtungen", hochzuverlässiger AF häufig hervorgehoben (zielt wohl auf die 20D und Co.

j.
Zuletzt geändert von jenne am Di 1. Nov 2005, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sony A9 + Nikon D750 mit Festbrennweiten, zuvor Nikon/Sony D600/A65/A55/D90/S5Pro/D70
-
- Batterie9 Makro
D200 -> Für mich einfach perfekt zugeschnittene DSLR!!!
Als ich den PDF-Prospekt von D200 sehe und lese,
fange ich schon bereits an zu sparen!
Ich habe viele Nikon-Objektive und zwei Nikon SLR
und freue mich auf die D200, die mit alten Nikon-Objektiven
weiter verwenden kann. Und für SemiPro-DSLR endlich
einen SVA, Metallgehäuse mit Abdichtungen und vieles mehr.
Mehr als 10 MP werde ich nicht brauchen und brauche auch ab und zu
mal Poster machen lassen. Ich würde schon für D70s reichen, aber es fehlen SVA, Metallgehäuse (ich fasse sehr gern Metall-SLR, so wie meine
jetztigen F301 und F801) und die Moire-Unterdrückung (Fotografiere auch gerne Objekte, die regelmäßige Muster haben).
Falls ich den D200 besitze, werde ich auf jeden Fall einige Fotos in Atelier/Leinwand/Museum, in meinen künftigen Website und fotocommunity präsentieren.
fange ich schon bereits an zu sparen!
Ich habe viele Nikon-Objektive und zwei Nikon SLR
und freue mich auf die D200, die mit alten Nikon-Objektiven
weiter verwenden kann. Und für SemiPro-DSLR endlich
einen SVA, Metallgehäuse mit Abdichtungen und vieles mehr.
Mehr als 10 MP werde ich nicht brauchen und brauche auch ab und zu
mal Poster machen lassen. Ich würde schon für D70s reichen, aber es fehlen SVA, Metallgehäuse (ich fasse sehr gern Metall-SLR, so wie meine
jetztigen F301 und F801) und die Moire-Unterdrückung (Fotografiere auch gerne Objekte, die regelmäßige Muster haben).
Falls ich den D200 besitze, werde ich auf jeden Fall einige Fotos in Atelier/Leinwand/Museum, in meinen künftigen Website und fotocommunity präsentieren.
-
- Batterie9 Makro