PS: Tu mir aber bitte den Gefallen, und ändere den Titel des Threads ab, denn ich gehe davon aus, dass Du an einer ernsthaften Beratung interessiert bist

Moderator: donholg
ich finde deinen Ansatz falsch. Nach meiner Meinung geht es nicht um Argumente gegen die 20D sondern um Argumente, die für die D70s oder eine andere sprechen.venturemedia hat geschrieben:Hallo, ein bekannter von mir möchte sich eine DSLR zulegen, und findet die Eos 20d wegen den 8 MP toll. Gibt es irgendwo einen D70s-Direktvergleich oder fallen euch auf Anhieb Argumente dagegen ein? Möchte ihn natürlich in unser Lager holen.
Das mag vermutlich daran liegen, daß der Titel des Threads zu Anfang ziemlich daneben war. Er fragte nämlich explizit nach negativen Meinungen über das Konkurrenzmodell :?Sir Freejack hat geschrieben:Lese ich mir hier die Antworten durch, dann werd ich wohl besser nie eine Kaufentscheidungsfrage in dieses Forum werfen (und ich habe größtes Mitleid für jeden unentschlossenen der das tut). Von 2-3 Ausnahmen abgesehen sind die Beiträge schon ganz schön heftig. Auch wenn der Thread nach Pro´s für Nikon fragt, könnte man ja zumindest sachlich bleiben.