Strom sparen, nehme ich anNikkorius hat geschrieben:was hat man davon?![]()
(ist eine völlig ernstgemeinte Frage)

Moderator: donholg
Punkt 2 kann ich absolut nachvollziehen!JackMcBeer hat geschrieben:1. Stromeinsparung
2. nervt es (mich), wenn man nach dem Betrachten des gerade aufgenommenen Bildes (vorallem in nicht sehr hellen Umgebungen) das Auge wieder an den Sucher führt (blendet und lenkt ab)
Deshalb möchte ich, dass das Monitorbild wieder ausgeht. Ich möchte aber auch, dass es nach jeder Aufnahme das gerade aufgenommene Bild anzeigt.
Wenn es draussen sehr Hell ist, stört das Monitorbild natürlich weniger beim Blick durch den Sucher.
jan.
Man hat die "normale" Belegung der Knöpfe auf der Rückwand wieder. Mich nervt es immer wenn ich zwischen zwei Aufnahmen den ISO-Wert verstellen will und dabei nur das Display auf Thumbnails umstelle. Da ist ein kurzer Druck auf die Abblendtaste der schnellste Weg der Umschaltung.Nikkorius hat geschrieben:was hat man davon?![]()
(ist eine völlig ernstgemeinte Frage)
Das isses! 8)Andreas H hat geschrieben:Mich nervt es immer wenn ich zwischen zwei Aufnahmen den ISO-Wert verstellen will und dabei nur das Display auf Thumbnails umstelle. Da ist ein kurzer Druck auf die Abblendtaste der schnellste Weg der Umschaltung.
Grüße
Andreas