AF-S 80-200 oder besser gleich das AF-S 70-200 VR

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

wuppdika
Batterie5
Batterie5

wo gibt es das VR 2.8/70-200 ???

Beitrag von wuppdika »

was mich noch viel mehr intersessieren würde,

wo bekommt man eigentlich das VR 2.8/70-200,
habe es seit Wochen bestellt, keine Chance, niemand kann mir sagen , wo und wann es lieferbar ist.

mich interessiert eben das VR da ich sehr oft bei schlechten Lichtbedingungen fotografieren muß wie z.B. nachste Woche Donnerstag
bei der Comet Verleihung .
Zuletzt geändert von wuppdika am Fr 30. Sep 2005, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: wo gibt es das VR 2.8/70-200 ???

Beitrag von volkerm »

wuppdika hat geschrieben:wo bekommt man eigentlich das VR 2.8/70-200,
habe es seit Wochen bestellt, keine Chance, niemand kann mir sagen , wo und wann es lieferbar ist.
Damit bist Du in guter Gesellschaft ...
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=22607
.. und weg.
lemonstre

Re: wo gibt es das VR 2.8/70-200 ???

Beitrag von lemonstre »

wuppdika hat geschrieben:was mich noch viel mehr intersessieren würde,

wo bekommt man eigentlich das VR 2.8/70-200,

mich interessiert eben das VR da ich sehr oft bei schlechten Lichtbedingungen fotografieren muß wie z.B. nachste Woche Donnerstag
bei der Comet Verleihung .
es wird zur zeit darüber spekuliert, dass nikon das 70-200 vr und das 80-400 vr in kürze ersetzen wird, zumindest verdichten sich die hinweise darauf. beide objektive werden seit kurzem von nikon in den usa mit einem rabatt verkauft... -> räumungsverkauf... :roll:

da dies zur zeit die einzigen tele objektive sind dessen vr mechanismus nicht für den stativbetrieb gerüstet ist würde ein update sinn machen.
Zuletzt geändert von lemonstre am Fr 30. Sep 2005, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
wuppdika
Batterie5
Batterie5

Beitrag von wuppdika »

danke was schlägst du mir vor, bei Penny für 200,-€ Tickets nach NY kaufen und beim Räumungsverkauf zu schlagen oder auf das neue Tele von Nikon warten !?
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

wuppdika hat geschrieben:danke was schlägst du mir vor, bei Penny für 200,-€ Tickets nach NY kaufen und beim Räumungsverkauf zu schlagen oder auf das neue Tele von Nikon warten !?
den rabatt gibt es nur als "mail in" direkt von nikon und nur für us bürger ;)
wuppdika
Batterie5
Batterie5

Beitrag von wuppdika »

dann also warten oder wirklich alternativ auf das 2.8/80-200 oder auf das Sigma 2.8/70-200 zurück greifen
volkerm
Beitrag von volkerm »

wuppdika hat geschrieben:dann also warten oder wirklich alternativ auf das 2.8/80-200 oder auf das Sigma 2.8/70-200 zurück greifen
Leihgerät mieten für den einen wichtigen Abend?
.. und weg.
wuppdika
Batterie5
Batterie5

Beitrag von wuppdika »

stimmt in der Richtung ist Nikon wenigstens sehr kooperativ wenn sie schon den Kunden hin halten
David

Beitrag von David »

Naja, besser für "alle Beteiligten" wäre es, wenn sich die Hersteller, in diesem Falle eben NIKON, nicht immer so bedeckt halten würden. :?: :(
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

David hat geschrieben:Naja, besser für "alle Beteiligten" wäre es, wenn sich die Hersteller, in diesem Falle eben NIKON, nicht immer so bedeckt halten würden. :?: :(
es liegt aber in der natur der dinge, dass ein abverkauf besser funktioniert wenn das nachfolge produkt noch nicht angekündigt ist ;) würde ich genau so machen...
Antworten