was mich noch viel mehr intersessieren würde,
wo bekommt man eigentlich das VR 2.8/70-200,
habe es seit Wochen bestellt, keine Chance, niemand kann mir sagen , wo und wann es lieferbar ist.
mich interessiert eben das VR da ich sehr oft bei schlechten Lichtbedingungen fotografieren muß wie z.B. nachste Woche Donnerstag
bei der Comet Verleihung .
AF-S 80-200 oder besser gleich das AF-S 70-200 VR
Moderator: donholg
wo gibt es das VR 2.8/70-200 ???
Zuletzt geändert von wuppdika am Fr 30. Sep 2005, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Damit bist Du in guter Gesellschaft ...wuppdika hat geschrieben:wo bekommt man eigentlich das VR 2.8/70-200,
habe es seit Wochen bestellt, keine Chance, niemand kann mir sagen , wo und wann es lieferbar ist.
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=22607
.. und weg.
Re: wo gibt es das VR 2.8/70-200 ???
es wird zur zeit darüber spekuliert, dass nikon das 70-200 vr und das 80-400 vr in kürze ersetzen wird, zumindest verdichten sich die hinweise darauf. beide objektive werden seit kurzem von nikon in den usa mit einem rabatt verkauft... -> räumungsverkauf...wuppdika hat geschrieben:was mich noch viel mehr intersessieren würde,
wo bekommt man eigentlich das VR 2.8/70-200,
mich interessiert eben das VR da ich sehr oft bei schlechten Lichtbedingungen fotografieren muß wie z.B. nachste Woche Donnerstag
bei der Comet Verleihung .

da dies zur zeit die einzigen tele objektive sind dessen vr mechanismus nicht für den stativbetrieb gerüstet ist würde ein update sinn machen.
Zuletzt geändert von lemonstre am Fr 30. Sep 2005, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
es liegt aber in der natur der dinge, dass ein abverkauf besser funktioniert wenn das nachfolge produkt noch nicht angekündigt istDavid hat geschrieben:Naja, besser für "alle Beteiligten" wäre es, wenn sich die Hersteller, in diesem Falle eben NIKON, nicht immer so bedeckt halten würden.![]()