hallo zusammen,
meine coolpix 8800 ist auch erst ein gutes halbes jahr alt - und ich hab jetzt auch benannten "systemfehler 2", der mich immer nur ein bild machen lässt, dann muss ich die kamera ausschalten. an welche adresse wend ich mich da jetzt am besten? ich hab die kamera im internet gekauft und somit keinen händler, an den ich mcih wenden kann. und ich brauche sie naldmöglichst wieder!!
danke für eure hilfe!
Systemfehler 2 bei Coolpix 8800
Moderator: donholg
- elektronikfreak
- Batterie7 Kamera
Wenn sie erst ein gutes halbes Jahr alt ist, hat sie noch Werksgarantie.
Dann kannst du unter www.nikon.de - Service/Support - Service Points nachsehen, wo die nächste Servicestelle ist.
Am besten registrierst du die Kamera bei der Gelegenheit gleich online, dazu brauchst du nur die Seriennummer, die unten draufsteht. Sollte die Seriennummer schon anderweitig registriert sein, musst du den Vorbesitzer bitten, seine Registrierung zu löschen.
Die Garantie müsste eigentlich aber auch ohne Registrierung geleistet werden.
Dann kannst du unter www.nikon.de - Service/Support - Service Points nachsehen, wo die nächste Servicestelle ist.
Am besten registrierst du die Kamera bei der Gelegenheit gleich online, dazu brauchst du nur die Seriennummer, die unten draufsteht. Sollte die Seriennummer schon anderweitig registriert sein, musst du den Vorbesitzer bitten, seine Registrierung zu löschen.
Die Garantie müsste eigentlich aber auch ohne Registrierung geleistet werden.