ich finde das neue Logo absolut gelungen. Meinen Glückwunsch.

Moderator: Moderatoren
was haben Versionsnummer mit Copyrightrechten zu tun? Es heisst nicht, das man eine Zeile nicht ändern darf es heisst das man das Copyright nicht ändern darf. Das ist doch nicht an eine Form sondern an den Inhalt gebunden.-max- hat geschrieben:Erlauben das denn die Copyrightrechte? Ich weiß, dass man beim WBB das (c) nicht einfach umändern darf.
Danke, damit wäre auch dieses Phänomen geklärt. Habe mich schon gefragt, was diese Zahlen zu bedeuten haben. Dieses Board läuft nicht mit der Version 2.0.4Questor hat geschrieben:@max: Die Versionsnummer 2.0.4 ist kleiner als 2.0.17. Man achte auf die Setzung der Punkte. Da kann man sehen, dass die hier eingesetzte Software den Stand "4" hat und die aktuell downloadbare Version den Stand "17".
Kleinvieh macht auch Mist.Oli K. hat geschrieben:Danke, damit wäre auch dieses Phänomen geklärt. Habe mich schon gefragt, was diese Zahlen zu bedeuten haben. Dieses Board läuft nicht mit der Version 2.0.4Questor hat geschrieben:@max: Die Versionsnummer 2.0.4 ist kleiner als 2.0.17. Man achte auf die Setzung der Punkte. Da kann man sehen, dass die hier eingesetzte Software den Stand "4" hat und die aktuell downloadbare Version den Stand "17".
"Community": 772 Mio. Punkt fuer Reiner!JackMcBeer hat geschrieben:Die Google Suche nach Point bringt über 280 Millionen(!) Ergebnisse