Picture Project 1. 5 -Taugt das was?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von PeterB »

Meinst du vielleicht den "Leuchttisch"?
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
volkerm
Beitrag von volkerm »

Der Buddler hat geschrieben:
jenne hat geschrieben:Wozu PP, wen man Capture hat? Capture kann doch auch alles, was PP kann. Mich würde aber auch interessieren, ob das aktuelle PP nun stabil läuft.
Wo finde ich denn bei Capture die katalogähnliche Vorschau wie bei PP?
Datei > Leuchttisch öffnen
.. und weg.
Der Buddler
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Der Buddler »

Thx, scheint auch sowas ähnliches zu sein. PP finde ich aber komfortabler; habt Ihr einen Link für NikonView?
NIKON D2X, NIKON D1, OLYMPUS 8080, COOLPIX 950, COOLPIX 995, TOKINA 12-24, SIGMA 105 MACRO, SB-80DX
David

Beitrag von David »

@ Buddler:
Da gibts leider keine direkten Links. Liegt an der Nikon-Support-Website-Struktur. :( Musst dich einfach dort im Supportforum registrieren und möglichst auch eine Kamera eintragen im Profil (mit Seriennummer). Dann einfach über die dortige Suchfunktion nach Nikonview suchen :)
Der Buddler
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Der Buddler »

Okay, ich glaube sogar, das war bei der 995 dabei, muss ich nochmal schauen.
NIKON D2X, NIKON D1, OLYMPUS 8080, COOLPIX 950, COOLPIX 995, TOKINA 12-24, SIGMA 105 MACRO, SB-80DX
wegus
Moderator
Moderator

Beitrag von wegus »

das wird Dir so nichts nutzen, NV ist nat. wesentlich aktualisiert. Insbesondere um aktuellere Dateiformate. Du mußt also die Kamera bei Nikon registrieren und Dich dann dort anmelden. Dann kannst Du auch auf den Downloadbereich zugreifen!
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
PeterB

Beitrag von PeterB »

Der Buddler hat geschrieben:Okay, ich glaube sogar, das war bei der 995 dabei, muss ich nochmal schauen.
Ja, aber das wird die Beta-Version von NV gewesen sein! :twisted: Aaach, die gute alte 995: meine erste Leih-Digi! Schluchz. Ja, NV bekommst du auf der Nikon-Site, und ich glaube nicht einmal, dass du dich registrieren musst.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Antworten