Photoshop CS 2

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
robert wasinger
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Photoshop CS 2

Beitrag von robert wasinger »

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wie ich prüfen kann, ob die Nummer meiner Photoshop CS Version mich zu einem Downoad eines Updates auf CS 2 berechtigt. Auf der Adobe-Website bin ich nicht richtig schlau geworden und habe vielleicht irgendeinen Hinweis übersehen.

Vielen Dank

Robert Wasinger
kai-hear
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von kai-hear »

Hallo robert,

würde mich wundern, da die Unterupdates separat gelistet sind (http://www.adobe.com/support/downloads/ ... =Macintosh). Da es eine Neue Versionsnummer ist (vergleiche 6 und 7), wirds wohl etwas kosten. Ich überspringe immer mal wieder 2-3 Versionen und hole mir dann wieder eine im Paket mit irgendetwas.....

Gruß Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800
Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Photoshop CS 2

Beitrag von Hanky »

robert wasinger hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wie ich prüfen kann, ob die Nummer meiner Photoshop CS Version mich zu einem Downoad eines Updates auf CS 2 berechtigt. Auf der Adobe-Website bin ich nicht richtig schlau geworden und habe vielleicht irgendeinen Hinweis übersehen.
selbstverständlich kannst du CS2 runterladen, du musst es nur bezahlen. :wink:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
robert wasinger
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Danke für eure Hinweise, ich werde es noch einmal versuchen.

Grüsse
Robert Wasinger
beta
Beitrag von beta »

Bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber grundlegend kostet CS2 Geld für CS Benutzer, außer du hast es nach anfang märz gekauft. Ich glaube da begann die Grace Period wo Leute dann ne CS2 kompatible Seriennummer erhielten.

Ruf einfach mal bei Adobe an und frag ob dein CS sich kostenlos auf ein CS2 umstellen lässt

me.
robert wasinger
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

leider schon im Vorjahr erworben, da wird sich nichts mehr in der Richtung machen lassen.

Robert
Antworten