Vielleicht kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wie ich prüfen kann, ob die Nummer meiner Photoshop CS Version mich zu einem Downoad eines Updates auf CS 2 berechtigt. Auf der Adobe-Website bin ich nicht richtig schlau geworden und habe vielleicht irgendeinen Hinweis übersehen.
Vielen Dank
Robert Wasinger
Photoshop CS 2
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Hallo robert,
würde mich wundern, da die Unterupdates separat gelistet sind (http://www.adobe.com/support/downloads/ ... =Macintosh). Da es eine Neue Versionsnummer ist (vergleiche 6 und 7), wirds wohl etwas kosten. Ich überspringe immer mal wieder 2-3 Versionen und hole mir dann wieder eine im Paket mit irgendetwas.....
Gruß Kai
würde mich wundern, da die Unterupdates separat gelistet sind (http://www.adobe.com/support/downloads/ ... =Macintosh). Da es eine Neue Versionsnummer ist (vergleiche 6 und 7), wirds wohl etwas kosten. Ich überspringe immer mal wieder 2-3 Versionen und hole mir dann wieder eine im Paket mit irgendetwas.....
Gruß Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
selbstverständlich kannst du CS2 runterladen, du musst es nur bezahlen.robert wasinger hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wie ich prüfen kann, ob die Nummer meiner Photoshop CS Version mich zu einem Downoad eines Updates auf CS 2 berechtigt. Auf der Adobe-Website bin ich nicht richtig schlau geworden und habe vielleicht irgendeinen Hinweis übersehen.

-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber grundlegend kostet CS2 Geld für CS Benutzer, außer du hast es nach anfang märz gekauft. Ich glaube da begann die Grace Period wo Leute dann ne CS2 kompatible Seriennummer erhielten.
Ruf einfach mal bei Adobe an und frag ob dein CS sich kostenlos auf ein CS2 umstellen lässt
me.
Ruf einfach mal bei Adobe an und frag ob dein CS sich kostenlos auf ein CS2 umstellen lässt
me.
-
- Batterie7 Kamera