Was ist denn das in der Mitte vom Rucksack für ein Objektiv, daß mit der Schnellwechselplatte?
komische Aufteilung du hast

Moderator: pilfi
Das ist das VR80-400. Vorher hatte ich es immer an der D1x "kopfunter" an der Oberseite des Rucksacks. Nachdem ich aber ein "längeres" Gespräch mit einem Techniker vom Nikon-Service hatte, in dem er mir erklärte, wie schnell ein Bajonett trotz gepolsterter Tasche verzogen ist, weil die langen Tüten bei einem Sturz einen "klasse" Hebel bilden, habe ich die Kombi wieder getrennt. Ist für mich so auch ganz sinnvoll, weil man das 80-400 nicht immer erst abschrauben muss, um ein anderes Objektiv verwenden zu können.ExGast 20thKNIGHT hat geschrieben:@Pleff
Was ist denn das in der Mitte vom Rucksack für ein Objektiv, daß mit der Schnellwechselplatte?
Die Nacht mit mir warExGast 20thKNIGHT hat geschrieben:komische Aufteilung du hast![]()
Je nachdem, welche Tasche du hast. Ich hatte mal so eine Reportertasche, dabei konnte ich die Tasche bequem noch tragen. Jetzt habe ich aber eine größere, da geht das nicht mehr soo gut.UweL hat geschrieben:BTW: Ist der Workflow bei den Taschenbenutzern so viel anders? Kann man die Tasche auf der Schulter hängen lassen, wenn man das Objektiv wechselt?