nikon 50mm AIS 1:1,2
Moderator: donholg
- PeachyFFM
- Batterie8 Landschaft
werde mal die nächsten tage mit experimentieren. habe es mir für meinen Urlaub in Luxor zugelegt. in den meisten kulturstätten insbesondere in den gräbern im tal der Könige ist blitz verboten...... da dachte ich mir, daß das 1:1,2 doch recht hilfreich sein dürfte...
nach dem urlaub poste ich ein paar bilder... (auch die schlechten
)
werde mal die nächsten tage mit experimentieren. habe es mir für meinen Urlaub in Luxor zugelegt. in den meisten kulturstätten insbesondere in den gräbern im tal der Könige ist blitz verboten...... da dachte ich mir, daß das 1:1,2 doch recht hilfreich sein dürfte...
nach dem urlaub poste ich ein paar bilder... (auch die schlechten

Grüße aus Frankfurt,
Tim
D800 / D90 / D5000 / D50 + Sig 8-16 / Sig18-50 / Nik 24-120 / Sig 50-150 / Nik 70-200 / Nik 200-500 / Wal 600 und Kram...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Servus,
als wir letzten Herbst im Tal der Könige waren, wurfte man dort ohne Blitz genauso wenig fotografieren. Und ein Stativ brauchst Du nicht mal in die Nähe eines Tempels zu bringen...
Wünsche einen schönen Urlaub
als wir letzten Herbst im Tal der Könige waren, wurfte man dort ohne Blitz genauso wenig fotografieren. Und ein Stativ brauchst Du nicht mal in die Nähe eines Tempels zu bringen...
Wünsche einen schönen Urlaub

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de