D100 ist sooo langsam

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

ManniD

Beitrag von ManniD »

4 Bilder Max, danach ist warten angesagt, egal wie schnell deine Karte ist. Die unkomprimierten RAW's sind fast 10MB groß und die Elektronic der D100 schafft etwa 2 - 2,5MB/s, damit kannst Du bestenfalls alle 4 - 5sec. ein weiteres Bild machen.

Manni
Pinarello
_
_

Beitrag von Pinarello »

Holmes hat geschrieben:Versuch´s doch mal mit der San Disk Extreme III - das Teil ist superschnell.
Die bringt bei der D100 und D70 keine Geschwindigkeitsvorteile - Die Geschwindikkeit dieser Karte können nur die D2 Modelle nutzen.
Gruß Frank
-max-
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von -max- »

ManniD hat geschrieben:4 Bilder Max, danach ist warten angesagt, egal wie schnell deine Karte ist. Die unkomprimierten RAW's sind fast 10MB groß und die Elektronic der D100 schafft etwa 2 - 2,5MB/s, damit kannst Du bestenfalls alle 4 - 5sec. ein weiteres Bild machen.

Manni
Ui, das ist aber wenig. :? Ich brauch leider etwas mehr... :cry:
ManniD

Beitrag von ManniD »

-max- hat geschrieben: Ui, das ist aber wenig. :? Ich brauch leider etwas mehr... :cry:
Psssst Max! D2H(s)!

Manni
-max-

Beitrag von -max- »

Ich weiß. D2H soll`s dann werden, ich spare schon. Ende des Jahres könnte es was werden. :D
Antworten