NIC hat geschrieben:... und fotografiere so gut wie alles...

Das ist jetzt ziemlich breit gefächert.

Aus eigener Erfahrung (habe u.a. das 24-120 VR) kann ich sagen, dass man damit in Sachen Landschaftsaufnahmen keinen Blumentopf gewinnen kann. Das ist einfach nicht weitwinklig genug. Für Landschaftsaufnahmen benutze ich ausnahmslos das 18-70, wobei mir selbst das teilweise nicht weitwinklig genug ist.
Dem gegenüber ist das 18-70 zum Telebereich hin natürlich schnell am Ende. Hier hat das 24-120 deutliche Vorteile.
Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht wie oft du bereit bist ein Objektiv zu wechseln? Von 18-125 hört man eigentlich nichts gutes, aber wenn du beispielsweise so gut wie jeden Objektivwechsel vermeiden willst (wäre schade), wirst du mit dem 18-70 womöglich nicht glücklich.
Für den Preis, den man für das 18-70 im Kit bezahlt, würde ich es auf jeden Fall mitnehmen. Wenn du später feststellst, dass du es selten benutzt, kannst du es immer noch bei eBay ohne Verlust verkaufen. Aber wenn du in Richtung Landschaftsaufnahmen tendierst verspreche ich dir, das 18-70 lieb zu gewinnen (und das 24-120 links liegen zu lassen).
Wieviel bist du denn bereit in den nächsten Monaten/Jahren in Objektive zu investieren? Das hat natürlich auch einen gewissen Einfluss auf das erste anzuschaffende Objektiv, wenn danach erstmal lange Zeit kein weiteres Objektiv mehr ansteht.