Anbieter ist seriös (sieht man auch an den Bewertungen) und antwortet auch schnell und kompetent in Deutsch auf Anfragen. Versand ist wie gesagt durch den Brief für Hongkong preiswert und relativ schnell (1-2 Wochen) und vor allem legal zollfrei (weil bzw. solang unter dem pauschalen Freibetrag). Sag ihm einfach, was Du haben willst und er sagt Dir wie/zu welchen Konditionen er das legal versenden kann (z.B. in mehreren Briefen).
Gruß
Jo
Tokina 12-24 + Filter ?!
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
- lothmax
@Jodi2
Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen, werde mich gleich mal dran begeben und ihm ne mail schreiben mit meinen Wünschen. Danke für Info Jo...
Ciaoooooooooooo
Loth
Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen, werde mich gleich mal dran begeben und ihm ne mail schreiben mit meinen Wünschen. Danke für Info Jo...

Ciaoooooooooooo
Loth
Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
-
Doch, kann. Wenn Du nur einen einzigen Adapterring willst oder dutzende Cokin(nachbau)teilen, lohnt es sich wegen Proto bzw. Zoll evt. nicht.
Vorsicht bitte, ich sag auch nicht, das ist der alleinseeligmachende-perfekte Anbieter für Cokin, ich wollt nur noch eine Alternative anbieten.
Gruß
Jo
Vorsicht bitte, ich sag auch nicht, das ist der alleinseeligmachende-perfekte Anbieter für Cokin, ich wollt nur noch eine Alternative anbieten.
Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
-
- Batterie7 Kamera
Ich stehe gerade vor der Frage nach dem richtigen Cokin-System für mich.
Bis wieviel mm Brennweite vignettiert der P- und der P-Slim Filterhalter am Tokina 12-24? Irgendwie gibt es da widersprüchliche Aussagen. Manche sagen vignettiert gar nicht, andere schreiben von schwarzen Balken bis 14 mm. Werden da ggf. der P und der P-Slim Filterhalter durcheinander geworfen?
Und hat jemand Erfahrungen mit eventueller Vignettierung des z-pro bzw. x-pro Filterhalters am Tokina?
Gruß
Ich stehe gerade vor der Frage nach dem richtigen Cokin-System für mich.
Bis wieviel mm Brennweite vignettiert der P- und der P-Slim Filterhalter am Tokina 12-24? Irgendwie gibt es da widersprüchliche Aussagen. Manche sagen vignettiert gar nicht, andere schreiben von schwarzen Balken bis 14 mm. Werden da ggf. der P und der P-Slim Filterhalter durcheinander geworfen?
Und hat jemand Erfahrungen mit eventueller Vignettierung des z-pro bzw. x-pro Filterhalters am Tokina?
Gruß