...und im Schrank haben die Kameras bei mir bislang noch nicht einen Tag gelegen

Gruß
Pleff
Moderator: donholg
Mein Pic ist 60x80 pixel groß. Hab's mit Irfan View skaliert und in mein Online-Album geladen.Fotonis hat geschrieben:Ach, noch etwas: Würde gern unter meinen Forennamen ein Bildchen einfügen. Welche Grösse, und kann ich das direkt vom PC uploaden??
geh mal auf den Link Profile, da findest du etwas darüberFotonis hat geschrieben:Ach, noch etwas: Würde gern unter meinen Forennamen ein Bildchen einfügen. Welche Grösse, und kann ich das direkt vom PC uploaden??
Das ist ne prima Taktik (falls es dies Bauteil tatsächlich gibt), die Zeit bis es ausfällt bis zum Ablauf der Garantie hinauszuzögern! Nikon wird es Dir danken, wenn Sie es dann kostenpflichtig reparieren dürfen!Makromizer hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass die D70 ein Bauteil hat, dassich im Standby-Modus langsam auffrisst (Kondensator?), ich hab leider keine Ahnung mehr, wo das stand. Jedenfalls nehm ich den Akku seitdem immer raus, wenn ich die Cam mal ein paar Tage nicht benutze.
hmm, offenbar spiele ich seit fast einem Jahr immer noch zu viel rum. Ich schaffe mit einem Akku (original oder Nachbau macht da keinen Unterschied) bestenfalls 400 Bilder. Bestenfalls.........Hanky hat geschrieben:Ich versteh die ganze immer wiederkehrende Akku-Diskussion überhaupt nicht !?Macht euch doch keinen Streß mit dem Akku. Wenn ihr eure D70-neu-und-an-allem-rumspiel-Phase überwunden habt, hält das Teil um die 1.000 Bilder oder mehr als 4 Wochen