Wasn hier los?
Es gibt eine Batteriegriff den es nicht gibt und weil das hier das Threadthema ist kann man besser über alles schwatzen? Sehr übersichtlich ist dieser thread hier wahrlich nicht mehr!
*kopfkratz*
Batteriegriff D70
Moderator: donholg
Da< der Thread ja eh kaputt ist............topas hat geschrieben:[
Is aber müßig über sowas zu spekulieren...
Ist aber auch einfach etwas bei einem Hersteller zu finden was der andere nicht hat. Im übriegen bekommste für das Geld des Canon 70-200/4, ein Sigma mit Blende 2,8.
Und bitte was nützen einem 8 MP einer Canon, wenn deren Auflösung schon von einer 6MP Nikon D70 geschafft wird. Mehr MP's sind nicht gleich mehr Auflösung! Außerdem erwartet man in der D200 den 12MP Chip der D2X.
Sicherlich gibt es für bestimmte Einzelfälle immer den Grund ein System zu wechseln und hier kann ich Phatos durchaus verstehen.
Edit: Wäre aber schade seine Bilder hier nicht mehr zu sehen.

Manni
Zuletzt geändert von ManniD am Fr 13. Mai 2005, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der thread erst einmal ruiniert, postet es sich ungeniert
Ich find das ganz schön Schade! Hier sind einige Diskussionen drinnen, die echt nen eigenen thread wert wären. Trotzdem läufts hier munter durcheinand und um Batteriegriffe gehts schon kaum noch.
Wer soll hier was wiederfinden? Was'n heute hier los?

Ich find das ganz schön Schade! Hier sind einige Diskussionen drinnen, die echt nen eigenen thread wert wären. Trotzdem läufts hier munter durcheinand und um Batteriegriffe gehts schon kaum noch.
Wer soll hier was wiederfinden? Was'n heute hier los?
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich habe noch garnicht gewusst, dass nicht vorhandene Batteriegriffe eine Sicherung haben können, die dann auch noch durchbrennen kann ** amkopfkratz**. :?
Ich glaub', es wird Zeit, diesen Thread zu schliessen, sonst wird hier noch all' das gesagt, worauf Canoniere noch nie gewartet haben.
Ich glaub', es wird Zeit, diesen Thread zu schliessen, sonst wird hier noch all' das gesagt, worauf Canoniere noch nie gewartet haben.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern