Meine Kamera war auch nicht versiegelt.....
Neu war sie trotzdem. So problematisch kann das ja wohl nicht sein, oder?
Ich hab das Gefühl du hast einmal reingeschaut und warst schon unzufrieden ohne überhauptmal genau zu sehen was denn alles dabei war.
Zubehör ist einiges dabei und das ist auch alles gelistet in der Anleitung die natürlich inkl. Garantieschein dabei sein sollte.
Lg,
Xebone
D 70 bekommen und nicht glücklich
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Bei dem "DK5" handelt es sich um eine Okularabdeckung, mit der Du bei Selbstauslöser-Aufnahmen das Okular verschließen kannst. Schau mal im Handbuch auf Seite 105 nach.HPL hat geschrieben:Dabei ist ein kleines schwarzes Etwas namens DK 5. was ist das, wozu dient es?
Ansonsten sollten die meisten Teile, die mitgeliefert werden, nach meiner Erinnerung eigentlich in Folie verpackt gewesen sein.
Grüße, Viktor
Das kommt mir vor, wie wenn du ein Vorführmodell erhalten hast. Meistens müssen sie dann die dazugehörigen Teile beim Einpacken wieder zusammensuchen.
Gruss Urs
D300, 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED AF-S VR DX Zoom-Nikkor, 17-55mm f/2.8G ED-IF AF-S DX NIKKOR, AF-S DX NIKKOR 10-24mm f/3.5-4.5G ED, SB-910, SB-800
D300, 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED AF-S VR DX Zoom-Nikkor, 17-55mm f/2.8G ED-IF AF-S DX NIKKOR, AF-S DX NIKKOR 10-24mm f/3.5-4.5G ED, SB-910, SB-800
Meine D70 war nicht versiegelt, wurde aber definitiv mit einem Schnellstart geliefert.
Macht ja auch Sinn, wer will schon gleich am ersten Tag das Handbuch
studieren.
Sämtliche Teile waren verpackt,, die Tütchen tlw. verschweisst.
Ich hatte schon das Gefühl Neuware zu haben.
Zurück damit ! :?
(und ne neue anfordern. Aber bitte wieder D70, gelle?
)
Gruß Axel
Macht ja auch Sinn, wer will schon gleich am ersten Tag das Handbuch
studieren.
Sämtliche Teile waren verpackt,, die Tütchen tlw. verschweisst.
Ich hatte schon das Gefühl Neuware zu haben.
Zurück damit ! :?
(und ne neue anfordern. Aber bitte wieder D70, gelle?

Gruß Axel
D40x / 18-55VR / 18-105 VR/ 70-300VR / SB600
-
- Batterie8 Landschaft
Da ich da ein wenig aus erfahrung sprechen kann, Du hattest geschrieben Sie kommt von Quelle!? Wenn dann tatsächlich etwas fehlen sollte, kannst Du davon ausgehen das schon ein anderer Quelle Kunde die Kamera mal bei sich zuhause hatte und diese an Quelle hat zurück gehen lassen. Dabei hat wohl er, oder aber die Quelle Menschen vergessen alles wieder in den Karton zu packen. Wie ich aus sehr sicherer "Quelle" weiß werden die Kameras nach begutachtung durch den Kundenservice wieder in den normalen Verkaufsweg gebracht und als absolut "neu" verkauft. (Was man davon halten kann/mag hatten wir ja auch schonmal)
Zum Siegel, meine war auch zu 100% neu und frisch ab Werk verpackt, aber ohne Kleber oder sonstiges "verklebt".
Zum Siegel, meine war auch zu 100% neu und frisch ab Werk verpackt, aber ohne Kleber oder sonstiges "verklebt".
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Hallo Jungs,
erstmal danke für die vielen Antworten.
Es hat nicht nur die Schnellanleitung gefehlt. Weder das USB Kabel noch der Akku waren verpackt. Der Karton wies deutliche Öffnungsspuren auf!
Das Objektiv hatte keine Garantiekarte!
Also hab ichs zurückgeschickt.
Ich denke, so ganz falsch war das nicht!
Gruß
hpl
erstmal danke für die vielen Antworten.
Es hat nicht nur die Schnellanleitung gefehlt. Weder das USB Kabel noch der Akku waren verpackt. Der Karton wies deutliche Öffnungsspuren auf!
Das Objektiv hatte keine Garantiekarte!
Also hab ichs zurückgeschickt.
Ich denke, so ganz falsch war das nicht!
Gruß
hpl
Ich muß noch viel lernen!
-
- Batterie8 Landschaft
Übrigens: gibt es die D70 nicht bei anderen (Online-) Händlern sogar günstiger als beim Quelle-Versand?
Zuletzt geändert von vico am Mi 11. Mai 2005, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Viktor