hallo
für meine neu angeschaffte d70s möchte ich mir eine passende schultertasche kaufen. nach vielen treads und besuchen in fotofachgeschäften haben es mir die taschen von lowepro angetan. ich möchte mir eine tasche besorgen mit welcher ich grössere städtetouren/ natur bequem unternehmen kann und ich meine kamera schnell und ohne grosse hindernisse aus der tasche nehmen kann. lieber klein und geräumig als riesig

kriterien sind:
D70s und angeschraubtem 18-70mm, sb-600, kleinkram wie z.b notizbuch (9x14cm), büchlein, karten, geldbörse ect. super währe wenn diese in einem zusätzlichem fach (aussen) verstaut werden könnten. die tasche sollte eine weile in gebrauch sein, d.h einem zusätzlichem 80-200, 2.8 (schiebezoom/ oder zweiring) evt. batteriegriff (delta) und einem weitwinkelobjektiv platz bieten.
nun stehe ich vor der qual der wahl: soll es eine stealth reporter 300 (200 wohl zu klein?), nach dem prospekt zu urteilen jedoch keine taschen für kleinkram, und umständliches herausnehmen der cam. super inneneinrichtung jeder platz wird ausgenutzt | eine elite aw (mein pers. favourit jedoch nur nach prospekt) eine stabile in form bleibende hülle, viel platz für kleinkram | oder eine nova 4 aw. oder eine von mir nicht aufgeliestete tasche.
thanks für tipps, und entscheidungshilfen
pegasus