Umbau Manfrotto 055: Platte anstelle der Mittelsäule
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo! Leider kann ich keines der Bilder sehen, weil es wieder Umlaute im Dateinamen gibt ... Das geht nicht mit jedem Browserdoubleflash hat geschrieben:Noch ein paar Bilder auf die Schnelle zum besseren Verständnis

Zuletzt geändert von volkerm am So 20. Mär 2005, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
Sorry, vielleicht kann das einer der Admins geradebiegen, ich kann ja auf dem Bildserver nix ändern.volkerm hat geschrieben:Hallo! Leider kann ich keines der Bilder sehen, weil es wieder Umlaute im Dateinamen gibt ... Das geht nicht mit jedem Browserdoubleflash hat geschrieben:Noch ein paar Bilder auf die Schnelle zum besseren Verständnis
Alternativ: Nimm einen ordentlichen Browser. Deutsch hat halt Umlaute

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Halb so wilddoubleflash hat geschrieben:War nicht böse gemeint. Aber der IE6 macht das doch normalerweise

Ich habe nun den Plastikadapter vom 55 CLB anstelle der Mittelsäule probiert (den, der unten in der Mittelsäule aufbewahrt wird) und was soll ich sagen ... so instabil wie ursprünglich gedacht ist es doch nicht. Ich werde es heute mal so versuchen.
Zuletzt geändert von volkerm am So 20. Mär 2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
- Alex. Körner
- Batterie7 Kamera
I.d.R. ist dies insbesondere für Landschafts-/Natur-/u. Tierfotografen interessant welche z.T. mit enorm langen u. schweren Brennweiten outdoor fotografieren. Solch ein Umbau bringt generell mehr Stabilität, einen sichereren Stand und eine wesentlich höhere Vibrationsarmut für schweres Equipment!Traumi hat geschrieben: ...
Laut dem "Umbauer" aus der verlinkten Seite geht es dabei um die verringerung der Höhe in Bodennähe.
Was bringt der Umbau sonst noch![]()
...