Was heisst das?volkerm hat geschrieben:jenne hat geschrieben:Wie sieht es da bei der 1Ds Mk2 aus?![]()
![]()
![]()

j.
Moderator: donholg
vielleicht sowas in die Richtung hier?jenne hat geschrieben:Was heisst das?volkerm hat geschrieben:jenne hat geschrieben:Wie sieht es da bei der 1Ds Mk2 aus?![]()
![]()
![]()
![]()
j.
ja, lass das mal nicht den heiner sehen... sonst wird er bestimmt direkt schwachOli K. hat geschrieben:Habe mir nur das erste unter dem Link angeschaut und muss direkt sagen: Mörder-Aufnahmen...Holla, wenn das keine Dynamik ist... 8)
Habe ich mit der Erwähnung der Canon gegen eine Regel verstoßen? Es war doch nur eine Frage, keine Meinung zu besser oder schlechter. Schließlich war auch mal zu lesen, dass die Canon Details ebenfalls wegbügelt.beta hat geschrieben:vielleicht sowas in die Richtung hier?jenne hat geschrieben:Was heisst das?volkerm hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
j.
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=16718
me.
Tatsächlich scheint es ein ziemlich guter Kontrastumfang zu sein. Vielleicht reicht auch konventionelle Sensortechnologie für größeren Kontrastumfang als bisher aus und man braucht dafür gar keinen Doppelpixelsensor wie bei der Fuji? Könnte es sein, dass eine Cam mit normalem Sensor internes DRI aus RAW erstellen kann? Dadurch sollte der Kontrastumfang ja auch steigerbar sein oder nicht wirklich?Oli K. hat geschrieben:Habe mir nur das erste unter dem Link angeschaut und muss direkt sagen: Mörder-Aufnahmen...Holla, wenn das keine Dynamik ist... 8)