Meiner auch.cogliostro hat geschrieben:Soweit meiner einer weiss , nur alle 2 Jahre.

Moderator: donholg
Also lasst uns jetzt bitte nicht bis zur Photokiona 2006 warten. Die meisten User hier sind Männer - und die haben nun mal eine verdammt kurze Lebenserwartung wie jeder Bevölkerungsforscher bestätigt
Ich schätze das die D100-Nachfolgerin die 20D ähnlich distanziert, wie die D70 die 300D. Deshalb wird sie schätzungsweise auch 'ne Ecke teurer ausfallen als die 20D.TomHXR hat geschrieben: Wenn sich die neue Nikon an der CanonD20 orientiert und die spezialitäten von anderen Herstellern herauspickt, dann wird die neue Nikon wirklich spitze sein.
Nun, wenn die D100 Nachfolgerin zur Photokina ende 2006 vorgestellt wird, dann wird erstens Deutschland schon Fussballweltmeister sein und zweitens wird die 20D bis dahin wahrscheinlich schon 2 Nachfolgemodelle habenSchubi hat geschrieben:Ich schätze das die D100-Nachfolgerin die 20D ähnlich distanziert, wie die D70 die 300D. Deshalb wird sie schätzungsweise auch 'ne Ecke teurer ausfallen als die 20D.TomHXR hat geschrieben: Wenn sich die neue Nikon an der CanonD20 orientiert und die spezialitäten von anderen Herstellern herauspickt, dann wird die neue Nikon wirklich spitze sein.![]()
Frank
Ich glaube dem Messekalender von Nikon, und da steht die CeBit nicht drauf. Punkt.Questor hat geschrieben:Also in den letzten Jahren war Nikon immer auf der CeBit vertreten. Im letzte Jahr gabs, soweit ich mich richtig erinnern kann, die erste Möglichkeit für die Allgemeinheit in Deutschland, die D70 in die Hand zu nehmen. Aber dass man die in der Suche nicht findet macht mich skeptisch
Das sehe ich genauso und die zahlreichen 20D-Nachfolgerinnen werdenDTC hat geschrieben: Nun, wenn die D100 Nachfolgerin zur Photokina ende 2006 vorgestellt wird, dann wird erstens Deutschland schon Fussballweltmeister sein und zweitens wird die 20D bis dahin wahrscheinlich schon 2 Nachfolgemodelle haben![]()
DTC