verstehe deine frage nicht.vkyr hat geschrieben:Siehst Du bei Dir auf dem PB eine Abstuffung bei dem FC Bild bzw. der IrfanView Darstellung?
me.
Moderator: donholg
nope. Wie schon geschrieben dein erstes bild ist viel zu hell im vergleich zu meinem screen. ich sehe den pulli aber um genau zu erkennen wie er verläuft müsste ich das bild heller machen. Also ich liege so ziemlich in der Mitte zwischen deinen beiden beispielen.vkyr hat geschrieben:Ok, dann anders gefragt, kannst Du den Pullover bei Dir auf dem PB klar und deutlich vom Hintergrund abgesetzt ausmachen?
thats it! me 2beta hat geschrieben:nope. Wie schon geschrieben dein erstes bild ist viel zu hell im vergleich zu meinem screen. ich sehe den pulli aber um genau zu erkennen wie er verläuft müsste ich das bild heller machen. Also ich liege so ziemlich in der Mitte zwischen deinen beiden beispielen.vkyr hat geschrieben:Ok, dann anders gefragt, kannst Du den Pullover bei Dir auf dem PB klar und deutlich vom Hintergrund abgesetzt ausmachen?
me.
Na dann stell ich mir mal den Weckerlemonstre hat geschrieben:heute nacht ab 0:00 den bestimmt aufschlussreichen review