Seit die D70 auf dem Markt erschienen ist plane ich mir eine zu kaufen...
wichtigste dinge sind: DSL-R Vorteile im Allgemeinen, sowie ne schnelle Serienbild Folge, entfesselte(mehrere) Blitze und n Fisheye Objektiv.
Das Geld stimmt bei mir zur Zeit, nur nun da die neue Canon auf dem Markt ist bin ich doch etwas skeptisch gegenüber meine Wahl bzüglich der D70.
Die neue 350d (oder so) hat zwar nicht unbedingt die Funktionen, die ich mir bei der D70 noch wünschen würde aber nun weiß ich wieder nicht, ob mir die D70 denn überhaupt reicht!
was mir eigentlich ganz, ganz doll wichtig ist, wäre n sehr schnell AF und ne serienbildfolge von 5 fps, da mir Extremsportarten doch sehr eigen sind und hierbei 3fps und n langsamer AF einfach nicht langen..
ODER DOCH?!
meine einzige feste entscheidung ist wohl die, dass ich eine Nikon holen werde, da es für die Canon´s kein gescheites Fisheye gibt und wohl auch nicht geben wird so wie es aussieht...
deshalb ist die frage:
jetzt bei DSL-R fotografieren einsteigen und mit ner D70 zum ramsch preis (cashback bis ende märz!!) erstmal eingewöhnen und schön zubehör ansammeln um dann den nachfolger der D70 irgendwann einmal sein eigen nennen zu können?! oder doch auf was größeres sparen bzw. erst auf den nachfolger warten..
ein mehr als verwirrter bmxpepe