Welche große Fototasche ????????????
Moderator: pilfi
-
- Batterie9 Makro
Meine Worte!-max- hat geschrieben:Das schaut mir aber nicht sehr stabil aus. :?

Ich glaub nicht, das es was bringt, eine Einteilung damit vorzunehmen.
Also, -max- , du schwörst einen Eid darauf, das ich mit der Compact AW glücklicher werde?

Zuletzt geändert von NeuerBenutzer am Di 1. Feb 2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nun ja, ich bin`s damit. Ob du das sein wirst, weiß ich nicht. Beachte aber, dass man dann einen anderen Tragekomfort hat. Die Tasche wird schwerer und passt sich auch nicht der Hüfte an.NeuerBenutzer hat geschrieben:Also, -max- , du schwörst einen Eid darauf, das ich mit der Compact AW glücklicher werde?
-
- Batterie9 Makro
-
- Batterie9 Makro
-
- Batterie9 Makro
> Kauf sie dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd sie ja liebend gerne vorher anschauen, begrabbeln und so weiter..
die 400AW hab ich auch "im Sack" bestellt... Kennt jemand in Stuttgart in Laden der sowas VORRÄTIG hat und nicht erst bestellen muss? Das ist nämlich die kacke.... und dann muss die 400AW verkauft werden, Geld is noch immer etwas Mangelware bei mir

Ich würd sie ja liebend gerne vorher anschauen, begrabbeln und so weiter..
die 400AW hab ich auch "im Sack" bestellt... Kennt jemand in Stuttgart in Laden der sowas VORRÄTIG hat und nicht erst bestellen muss? Das ist nämlich die kacke.... und dann muss die 400AW verkauft werden, Geld is noch immer etwas Mangelware bei mir

-
- Batterie9 Makro
ja bestellen tun die gerne alles... aber die quengeln so rum, das man die praktisch nehmen muss... und die astronischen Preisunterschiede (bei der 400 AW warens schlussendlich 40 EUR) zwingen mich dann doch immer wieder zum Onlineshopping-max- hat geschrieben: die die Tasche zur Anschau bestellen können.

Edit: http://www.hirrlinger.de hat sie für 199.- vorrätig.. da werd ich dann vl mal hintakeln und anschauen

Zuletzt geändert von NeuerBenutzer am Di 1. Feb 2005, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.