hmm, wie pragmatischtopas hat geschrieben:Dort wo er fündig wird, kauft er dann noch die Gehäuse.

Moderator: donholg
ich würde eine d100 nehmen! warum? die d70 ist zwar eine weiterentwickelte d100 im kunstoffgewand, ihr fehlen aber zwei für profis nicht ganz unwichtige faktoren. metallgehäuse und vertikalgriff (ergonomie und haltbarkeit). da für dich geschwindigkeit von den motiven her eine untergeordnete rolle spielen langt die d100 auch dicke was die bildfolge angeht. der preis der d100 ist momentan extrem günstig und einen body hat man, sobald es möglicherwiese einen nachfolger gibt der interessanter ist schnell mit wenig verlust verkauft.
als profi hast du doch bestimmt einen händler deines vertrauens... dort kann man freundlich nach dem preis fragen und wenn der einem noch nicht gut genug ist sicher noch ein wenig zubehör heraushandelnflorence55 hat geschrieben:wo gibt es die d100 extrem günstig? im internet? ich kauf so ungern sachen im internet....![]()
als profi hast du doch bestimmt einen händler deines vertrauens... dort kann man freundlich nach dem preis fragen und wenn der einem noch nicht gut genug ist sicher noch ein wenig zubehör heraushandeln
danke!wenn du lieber online kaufst kann ich dir ac-foto.de empfehlen. dort kann man auch anrufen/mailen und den preis "erfragen"sehr fachkundig und absolut problemloser service...
Jetzt bin ich restlos verwirrt. Gibt's die D100 jetzt im Metallgehäuse? Oder gibt's dafür ein Firmwareupdate?lemonstre hat geschrieben:ich würde eine d100 nehmen! warum? die d70 ist zwar eine weiterentwickelte d100 im kunstoffgewand, ihr fehlen aber zwei für profis nicht ganz unwichtige faktoren. metallgehäuse und vertikalgriff