Hallenfußball
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hall Max,-max- hat geschrieben:Nicht wirklich hell da und nicht wirkliche Sportaufnahmen. :?
muß ja auch nicht immer wilde Action sein. Die Szenen und Situationen drumherum sind ja oft auch sehr nett. Ist doch auch in der Zeitung oft ein Motiv, nicht immer nur Ball-Schuss-Tor.
Viele Grüße,
volker
.. und weg.
- Alex. Körner
- Batterie7 Kamera
Das habe ich doch gar nicht geschrieben.........NeuerBenutzer hat geschrieben: Alex. Körner hat folgendes geschrieben::
Habe auch eben erst Handballer fotografieren müssen und mir kommen immer wieder die Tränen wegen der mießen Trefferquote....*zur D70 böse schiel* - allerdings halbwegs Profis, und Männer - also viel mehr Geschwindigkeit.
Zu dem von mir gezeigtem Bild, es war ja nur als Beispiel gedacht. Natürlich habe ich auch Einzelfotos von den Mädels, aber da es auch Bilder sind die zum Teil zeigen sollen was die Kinder falsch oder richtig machen braucht man eben ein Bild wo mehr als eine Person darauf ist.
ciao Alex.
ciao Alex.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich weiß. Sind ja selten Ball-Schuss-Tor Situationen in der Zeitung. Aber ich persönlich lieber viel mehr harte Zweikämpfte als beispielsweise `nen Einwurf o.ä.volkerm hat geschrieben:muß ja auch nicht immer wilde Action sein. Die Szenen und Situationen drumherum sind ja oft auch sehr nett. Ist doch auch in der Zeitung oft ein Motiv, nicht immer nur Ball-Schuss-Tor.