Welche große Fototasche ????????????

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Heiner »

Wolfy hat geschrieben:
starheiner hat geschrieben:Lowe Pro Commercial AW, da passt ein 80-200 auch stehend rein!
Ja, aber nur ohne Sonnenblende :wink:

Gruß
Wolfy
Genau, und auch nur ohne angesetzte Kamera! :lol:
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Ahja.

Nun, ich hab die SR 400AW relativ "blind" bestellt und hoffe, das es ich damit richtig liege und das meinen Anforderungen entspricht.
Zuletzt geändert von NeuerBenutzer am So 5. Sep 2004, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
-max-

Beitrag von -max- »

Auch wenn das Thema etwas älter schön ist: Wie ist denn die 400er? Kannste vielleicht mal ein Foto davon machen? :?:
Manuela
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Manuela »

Ich bin auch auf der Suche nach einer großen Fototasche (bis jetzt leider erfolglos, die ganzen Blöd-Märkte & Co hatten nur Täschchen).
Grüße,
Manuela
-max-

Beitrag von -max- »

Ich habe mir mal die Lowepro Compact AW angeschaut. Diese scheint recht stabil zu sein und es passen auch mehrere, große Objektive rein (u. 80-200 2,8). Werde mir wohl dann diese zulegen...
deadbeautiful
Batterie6
Batterie6

Beitrag von deadbeautiful »

ich hab die stealth reporter 400aw von lowepro und bin definitiv zufrieden mit ihr. muss aber sagen, dass das 80-200 am body nur mit offen lassen der tasche rein geht (wenn mans stehend haben will).
hmm, der schulterriehmen hätte vielleicht doch noch etwas breiter sein können ....

ansonsten top verarbeitet und mit der eingebauten regenhülle auch gegen sommerregen gewappnet.

marc
-max-

Beitrag von -max- »

Ist das denn darin alles so gequetscht, wie man`s auf den Fotos sehen kann? :shock:
hajamali
Beitrag von hajamali »

Ich habe heute die 400AW bekommen. Bestellt bei shopingfever.de(129,65 incl. Versand und NN). Endlich habe ich die Tasche gefunden mit der ich auch mal losziehen werde. Ich hatte bislang einen Lowepro-Rucksack, der zwar hammergroß ist und deshalb auch alles reinpaßt, aber weil er eben so groß ist, läßt man Ihn meist zu Hause :cry: Für längere Touren ist er sicher praktischer und bequemer aber man fühlt sich immer irgendwie wie ein Rucksacktouri. In der 400 AW paßt meine D70 mit Kit Objektiv,105 Sigma, Blitz SB800,x-drive und zur Not auch noch das 80-400 , dann ist es allerdings recht eng. Die Tasche ist topverarbeitet. Was ich äußerst praktisch finde, ist die Möglichkeit auf die Schnelle über den oberen Reißverschluß sofort an die Kamera zu kommen.Für mich ist das leidige Taschenproblem erstmal gelöst. Also Schlaukauf zumindestens für mich :D :D

Gruß Hans
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|
-max-

Beitrag von -max- »

Wie meinst du das mit dem Reißverschluss? Kannst du das mal etwas mehr ausführen oder vielleicht zeigen? :?:
volkerm
Beitrag von volkerm »

-max- hat geschrieben:Wie meinst du das mit dem Reißverschluss? Kannst du das mal etwas mehr ausführen oder vielleicht zeigen? :?:
Mittig auf dem "Deckel" ist in der langen Richtung ein Reissverschluss. Damit kann man, ohne den "Deckel" umständlich aufzumachen, durch einen Schlitz in die Tasche greifen.
.. und weg.
Antworten