Panik !
Das aktuelle Wetter ist eigentlich nichts für das Sigma 50-500mm, aber bei den Nachrichten, es soll nicht fokussieren können, musste ich mal schnell das Objektiv wechseln.
Resultat: Funktioniert genauso problemlos wie an einer S2 und ist bei F8 messerscharf.
Es grüßt
Der Wilm
Kaufentscheidung Super-Tele-Zoom für D70
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ungehfähr dort
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Jau, war gestern auch erstaunt über deren neues Outfit, schaut sogar so aus, als wenns richtig Geld gekostet hätte.
Konnte man vorher ja nicht von ausgehen
Konnte man vorher ja nicht von ausgehen

Gruß,
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
Anscheinend hatte dort aber jemand ein kleines Umrechungsproblem:
Martin
Ach ja, Sie können noch unsere EX Telekonverter mit dem 50-500mm kombinieren, nur falls Sie einmal ein 200-1000mm brauchen sollten.

Martin
Zuletzt geändert von Martin am Mi 8. Dez 2004, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Sooo... nun ist meine Kaufentscheidung bzgl. Tele gefallen:
Ich hab mich für´s Nikon entschieden.
Und zwar aus folgenden Gründen: leichter, gabs auch gebraucht (bei Ebay geschossen) mit Restgarantie zum günstigeren Preis als n neues Sigma, für meine Verhältnisse etwas besseres Handling und es wird häufiger angeboten...
Freu mich schon auf´s Testen
Gruss
Sooo... nun ist meine Kaufentscheidung bzgl. Tele gefallen:
Ich hab mich für´s Nikon entschieden.
Und zwar aus folgenden Gründen: leichter, gabs auch gebraucht (bei Ebay geschossen) mit Restgarantie zum günstigeren Preis als n neues Sigma, für meine Verhältnisse etwas besseres Handling und es wird häufiger angeboten...

Freu mich schon auf´s Testen

Gruss