ich stehe kurz vor dem kauf der CP5700.
Nur eine Frage beschäftigt mich noch sehr!
Ich möchte (werde) die Kamera viel für Sportaufnahmen nutzen (Leichtathletik), nun habe ich aber in diesem Forum gelesen, das die Kamera wohl Probleme mit schnellen Bewegungen hat (Unscharf , Verschwommen).
Wenn ich z. B. einen Kugelstoßer gerade in dem Moment fotografiere wo er die Kugel wegstößt, bewegt er sich ja eigentlich nicht mehr sehr, aber sein Stossarm umso mehr. Solch ein Bild brauche ich natürlich scharf, und man darf die Bewegung nicht sehen, also man muss den Stossarm(Hand) klar, und nicht verschwommen erkennen. Das Ganze muss natürlich auch mit Zoom(z.B. 2fach, 4fach oder 8fach) gehen, da ich nicht immer direkt neben den Athleten stehen kann.
Sind solche Aufnahmen mit der CP 5700 möglich, oder werde ich da Probleme bekommen?
Benutzt von euch auch jemand die CP 5700 bei schnellen Bewegungen, also Sportaufnahmen oder ähnlichem, wo schnelle bis sehr schnelle Bewegungne festgehalten werden müssen???Sind die Fehler die hier im Forum beschrieben wurden Anwenderfehler? oder hat die CP 5700 echt ein Problem mit solchen Aufnahmen?
Viele Grüße
Tim