1. Das 18-70 Kit-Objektiv würde ich gerne haben wollen

2. Wie unterschiedlich gut/schlecht die Bodys verarbeitet sind. Bei den drei Bodys die ich in der Hand hatte war kein Gehäuse wie das andere verarbeitet! Gut feststellen konnte ich dies z.b. an der Kamera Rückseite, dort wo links unten das Lupensymbol ist und der obere Bodyteil mit dem unteren zusammen gebaut ist. (Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine) Lediglich bei einer Kamera war der "verlauf" vom oberen zum unteren Teil "plan". Bei den anderen, ebenso wie bei meiner Kamera is eine kleine, aber deutlich seh- und fühlbare "Kante". Ein weiterer Punkt war die Speicherkarten-Klappe. Bei zweien, ebenso wie bei meiner, lässt sich der Deckel etwas eindrücken, beim loslassen ertönt ein leises Plöpp.
Wie siehts bei euren "Bodys" aus ? Wie ist das so die verarbeitung ?
Noch eine kleinigkeit am Rande bemerkt, ich hab mich auch mal in der "kommerz-ecke" umgeschaut und die 8800 erblickt. Auf den ersten Blick, hässlich, is aber wohl geschmackssache. Was ich viel erschreckender fand war die Speicherkartenklappe. Kein schnappmechnismuss! Der Deckel wird einfach nur an das Gehäuse "angelehnt". Keine feste verriegelung oder ähnliches. Für den Preis hätte ich ehrlichgesagt etwas mehr erwartet als solch eine, wie ich finde, Billiglösung.
Alles im allen ist der Markt doch recht gut sortiert, Objektive gabs da mehr als hier in Essen.
Aktuelles Angebot: 256 MB CF von Fuji: 25 Euro