Also weiter im Thema, oder bleiben lassen - Bitte

Moderator: donholg
Da stimme ich voll zu, es sind aber leider immer wieder die gleichen zwei - drei User, die durch blödsinnige, ahnungslose und provokante Postings glänzen. Dazu kommen dann noch zwei drei Gäste, die nicht mal irgendeinen Namen nennen, geschweige denn den aus den anderen Foren.pixelfix hat geschrieben:Ich kapier's nicht.... Irgendwie lasst ihr euch immer wieder von irgendwelchen gezielt spitzzüngigen Beiträgen aus der Bahn werfen....
Also weiter im Thema, oder bleiben lassen - Bitte
Ich denke, das bringt's recht gut auf den Punkt.Schubi hat geschrieben:Generell sage ich nicht, das die eine oder andere Nicht-Nikonkamera schlecht ist. Canon baut sicherlich gute Kameras. Aber mich nervt es manchmal, wenn Schwachsinnige, Kameras wie die D70 oder gar D2H schlecht reden nur weil ein neues Konkurrenzmodel ein paar Pixel mehr hat.
Neben der Verbesserung meines fotografischen Könnens, beschäftige ich mich gerade intensiv mit der elektronischen Bildbearbeitung. Hier kann man meines erachtens auch noch 'ne Menge aus den Bildern herausholen. Ausserdem ist die Arbeit am PC eine nette Beschäftigung für lange dunkle Wintertage ..Andreas H hat geschrieben: Am stärksten verbesserungsfähig ist mein fotografisches Können. Das ist wohl der Punkt an dem ich mit dem geringsten finanziellen Aufwand aber dem meisten Spaß die größten Verbesserungen an meinen Bildern erreichen kann. Erst wenn ich da nicht mehr weiter komme, macht es wirklich Sinn daß ich mir mal wieder Gedanken über mein Equipment mache.
Ist ja nur eine Vermutung, aber vielleicht liegt's ja daran daß Du sachliche Fragen gestellt hast.iu hat geschrieben:ich kann mich in diesem forum nicht beklagen,ich habe immer sachliche antworten auf meine fragen bekommen,obwohl ich mich dann doch für ein anderes system entschieden habe.