Frage an den Admin zum Bilderupload

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
makrofan
Betterie1
Betterie1

Frage an den Admin zum Bilderupload

Beitrag von makrofan »

Hallo,
wie kann ich mir die Bilder im Upload-Bereich ansehen? Wenn ich ein Bild auswähle wird mir zwar unten der Link angezeigt, aber das wars dann auch. Brauche ich bestimmte Voraussetzungen im Browser?
Gruß Norbert

Coolpix4500
Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Oli K. »

Ganz einfach :) ,

mal angenommen, Du möchtest Dir nochmal Dein Bild nach dem Upload anschauen, klicke es an und kopier die URL für die Direktanzeige (STRG+C). Anschliessend öffnest Du eine neue Browserinstanz - also ein neues IE-Fenster oder ein neues Mozilla Fenster - und fügst die URL in die Adressleiste ein. (STRG+V)

Da allerdings immernoch die Tags für das Board um die URL gebaut sind, entfernst Du einfach die Tags... :arrow: Tags = "Bild"

Anschliessend solltest Du eine ganz normale URL á la "http://www.bilderserver.coolpix-forum.d ... inBild.jpg" in der Adresszeile stehen haben. Mit einer Bestätigung der Enter-Taste sollte das Bild geladen werden.
Zuletzt geändert von Oli K. am Do 12. Aug 2004, 07:40, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
Antworten