Hallo,
habe mir heute mein SB 800 abgeholt muß aber festellen das die D70 mit keinen Pieps in der Anleitung erwähnt wird wohl die D-100, D2H und D1 Serie. Nächsten Freitag ist Feuertaufe da ist wieder eine Hochzeit und werde in den nächsten paar Tagen noch ein wenig mit rumspielen zur Not ist mein altes SB26 in der Tasche.
Fluff
nicht in der Anleitung
Moderator: donholg
Re: nicht in der Anleitung
tja zur drucklegung der anleitung des sb800 gabs die d70 wohl noch nichtFluff hat geschrieben:Hallo,
habe mir heute mein SB 800 abgeholt muß aber festellen das die D70 mit keinen Pieps in der Anleitung erwähnt wird wohl die D-100, D2H und D1 Serie. Nächsten Freitag ist Feuertaufe da ist wieder eine Hochzeit und werde in den nächsten paar Tagen noch ein wenig mit rumspielen zur Not ist mein altes SB26 in der Tasche.
Fluff

steht so auch im handbuch der d70

gruss
lemonstre
-
- Batterie7 Kamera
Übrigens: Es gibt von Nikon eine informative Broschüre "Praktischer Einsatz der Nikon-Blitzgeräte SB-800 und SB-600", in der die Features der Blitze anhand von Fotos und Grafiken, wie Kamera und Blitze angeordnet sind, etwas näher veranschaulicht werden. Das PDF-Dokument kann hier heruntergeladen werden:
ftp://xepxbll:pVJAJFE1@ftp.nikon-euro.com/Manuals/uNLgVuQcI/SB800_600_photo-De_02.pdf
Gruß
Frank
ftp://xepxbll:pVJAJFE1@ftp.nikon-euro.com/Manuals/uNLgVuQcI/SB800_600_photo-De_02.pdf
Gruß
Frank
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Auch die aktuelle Anleitung zum SB-800 kannst Du bei Nikon runterladen!
Gruß
Jo
Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de